bolonka-hamburger-elbstrand
  Maggies Erlebnisse
 

Unsere Maggie ist nun 15 Jahre alt und die Augen sind bei Sonne sehr empfindlich, sie trüben langsam ein. Um sie vor den Sonnenstrahlen zu schützen, trägt sie beim täglichen langen Spaziergang eine Hundesonnenbrille.




Maggie badet schon im Februar an...


und schlabbert am Liebsten das Teichwasser



und frisst den Fischen das Futter weg...




Frisch vom Friseur, sehe ich nicht schick aus...


Oktober 2012


Herbstbilder 2011

Rügen...viel Sand...buddeln...und meine Haare wehten im Wind.

Maggie mit 4 JahrenMmmmmmmh lecker...

Schokolade darf und mag ich doch nicht!

Mhhhhhh, das schmeckt mir viel besser!

Auch heute noch bewache ich die Fische im Teich.

So können wir die Fahrradtour starten.

Mein 1. Weihnachten.......man ist der Baum groß.

So fühle ich mich besonders wohl, denn ich habe alles im Blick und die Streicheleinheiten.....so schön.

 
Ich habe den Kuchen nicht aufgefressen, ich schwöre!


5.Woche
Am 2.6.2007 hatte mich meine neue Familie besucht.

  Ich war da 3 Wochen alt.


 
so schlafe ich heute noch am Liebsten.
2. Woche

NetZähler
Counter
 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.